Y-Wurf zum Mai 2021

Decktag : 04.03.2021

Wurftag : 04.05.2021

Abgabezeitraum : ab 02.07.2021

Die Welpen sind da ! 

 

Aus 6 machen wir einfach mal 10 :-) Das Ultraschall hatte uns 6 Welpen versprochen.. naja Überraschung.. wir haben 4 Rüden und 6 Mädels. 

 

**** Alle Welpen sind reserviert ****

 

T-Rex vom Sutumer Grund

HD-B / ED-0 / MDR1 +/+ / DM N/N

Centauria Artic Force

HD-A / ED-0 / MDR1 +/+ / DM N/N


Aus dieser Verpaarung erwarten wir aufgeweckte Lang- und Stockhaarwelpen, die unsere Herzen höher schlagen lassen werden. 

T-Rex,- ein Energiebündel, der seines gleichen sucht. Immer lustig, immer zu jedem Spass zu haben und sportlich aktiv.

Centauria - bzw. Cher genannt, eine ruhige, aufmerksame Hündin, zu jedem nett und aufgeschlossen und immer freundlich.

 

Die ersten Bilder von den Zwergen. 



nun sind sie schon 4,5 Wochen alt.. irre wie schnell die zeit schon wieder läuft..