DJCH , DCH Pokerface vom Niehuser See

Wurftag : 21.09.2016 Langstockhaar

Formwert : Vorzüglich

Wesenstest : Vorzüglich 

HD - B  / ED - 1/0

LÜW - Typ 0 / normal

MDR 1 - N/N (frei)

DM - N/N (frei)

DNA eingelagert

 

Ahnen

 

Deutscher Champion VDH

Deutscher Jugendchampion VDH

Deutscher Jugendchampion RWS

 

RWS Bundesjugendsieger 2017

VDH Bundesjugendsieger 2017

VDH German Junior Winner 2017

RWS Nordlicht Sieger 2018

RWS Nordlicht Sieger 2019

 

 

 

Erfolge im Junior Handling mit Felix:

CACIB Neumünster ´18 : Sieger AK 1


Pokerface ist unser Knuddelbär, er ist verspielt und aufgeschlossen. 

Auf Ausstellungen hat er binnen kürzester Zeit alles gewonnen, was möglich war. 

Er besticht durch sein reinweisses Haarkleid, mit 62cm Schulterhöhe gehört er zu den kleineren Rüden, was aber durch seine Gesamterscheinung und seinen Proportionen absolut zu ihm passt. 

 

Sein Gangwerk und seine Ausstrahlung hat er von seinen Eltern geerbt, er hat eine vorzügliche Ober- und Unterlinie und ist aufgrund seiner Kruppenlage und Länge einer der wenigen Rüden, die ihre Rute immer korrekt tragen.