Unser R-Wurf ist da !

4 Rüden und 3 Hündinnen sind am 20.09.2017 geboren !

Abgabe der Welpen ist ab ende November 2017.

Nachdem Nele nun ihre Zuchtzulassung mit Höchstpunktzahl bestanden hat, freuen wir uns unsere Wurfplanung für den Herbst nun auch offiziell hier bekannt geben zu können. 

 

Nele, das Triebwerk auf 4 Pfoten, elegant, reinweiß und nahezu perfekt pigmentiert, freundlich zu Mensch und Tier und zu jedem Mist bereit, soll nun von dem Rüden gezähmt werden, dem wir bereits unserem wundervollen D-Wurf zu verdanken haben. Kentalo, der wohl bekannteste und erfolgreichste Weiße Schäferhund im Showring, kerngesund und wunderschön. 

 

Sollten Sie interesse an dieser blutlich auch sehr interessanten Verpaarung haben, melden Sie sich bitte frühzeitig bei uns. Derzeit können wir bis zur Geburt der Welpen keine Reservierungen mehr annehmen. 

 

Wir erwarten aus dieser Verpaarung belastbare und sichere Welpen mit ausgeprägtem Spieltrieb und standardkonformer Anatomie und hervorragender Pigmentierung. 

 


Welpen :

 

Ravnur

Rocky

Rhys

Ramses

Rose

Revienna

Reina-Bella

 

bisher bekannte Gesundheitsergebnisse : 1x HD- A1, 1x ED - normal


6,5 Wochen und der erste Ausflug,- inklusive erste Autofahrt :-)


6. Lebenswoche


5. Lebenswoche .. die kleinen waren zum ersten Mal draußen !


die 4. Lebenswoche ist nun schon voll im Gang und die kleinen erobern das Wohnzimmer immer mehr :-)


Die Welpen in der ersten Lebenswoche