Wurfplanung zum August 2020

Deckzeitraum Juni 2020

Wurftag 21.08.2020

Abgabe ab 16.10.2020

 

Wir haben 5 Hündinnen :-)

Alle Welpen sind reserviert. 

Havanna vom Niehuser See

HD-A1 / ED- 0 / MDR 1+/+ / DM-N/N

Langstock

 

- Deutscher Champion VDH

- Dänischer Champion (DKK)

- Deutscher Jugend Champion VDH

- Deutscher Jugend Champion RWS

 

mehrfach JBOB,BOS & BOB

 

Formwert & Wesen Vorzüglich (RWS)

Prüfungen : BH / AD

White Dream Team Majestique Malo

HD-A / ED- 0 / MDR 1+/+ / DM-N/N

Langstock

 

- Kroatischer Champion

- Slowenischer Champion

- Kroatischer Jugendchampion

- Slowenischer Jugendchampion

- Sieger der Championklasse European Dog Show

- Internationaler Champion

 

mehrfach BOS / BOB / BIS

Formwert & Wesen vorzüglich (RWS)

Prüfungen : IPO VO, IPO 1-3


Für Havannas letzen Wurf haben wir uns einen besonderen Rüden ausgesucht. Wir haben ihn schon sehr lange im Auge, leider lebt er normalerweise in Kroatien. Etwas das eine Wurfplanung für uns mehr als schwierig gestaltet hätte.. doch nun ist er für einige Zeit in Deutschland und mein Traum kann wahr werden. 

 

Bax trägt väterlicherseits eine Blutlinie, die wir schon mit Farina bei uns in der Zucht hatten und leider nicht weiterverfolgt haben. Doch das soll sich nun ändern und wir hoffen auf sehr agile, aufgeschlossene Welpen mit einem besonderen Temperament. 


die Babys mit knappen 7 Wochen :-)



17.07.2020 : Nun ist es klar, unser X-Wurf ist unterwegs.