Unser Q-Wurf ist nach einer turbulenten Reise gelandet. Wir können uns schlussendlich über zwei wunderschöne Mädchen freuen. Luana und den beiden Mädchen geht es gut! Wir bedanken uns von herzen bei unserem Tierarzt Dr. Wölck und seinem Team des tierärztlichen Diagnostik Zentrum Flensburg!! Beide Mädchen werden schon sehnsüchtig von ihren Familien erwartet!

 

Wir planen voller Spannung Luana´s letzten Wurf. Der auserwählte ist ein uns bekannter Rüde aus Dänemark, der wie Luana alles mitbringt, was wir uns für unsere Zucht wünschen: optimale Gesundheitswerte, ausgeglichenes Verhalten, Triebstärke, vorzügliche Anatomie gepaart mit rein weißen Haarkleid und sehr guter Pigmentierung. Beide Hunde haben auf Ausstellungen im In- und Ausland bewiesen, wie Standartkonform sie sind, mehrere Championtitel sind das Resultat. Aber auch im Sport haben beide bewiesen, dass weiße Schäferhunde nicht nur schön sind, sondern auch Leistung erbringen können. 

 

Wir haben Fender bereits 2012 für unseren G-Wurf eingesetzt und sind nach wie vor sehr zufrieden mit seinen Kindern bei uns. 

 


Welpen :

 

Que Sera

Queen Shila

 

bisher bekannte Gesundheitsergebnisse : 1x HD-A1, 1x ED 0/2


4 Wochen :


1. Woche : die kleinen entwickeln sich prächtig. Startgewicht haben sie verdoppelt und beide Mädels haben ein hervorragendes Pigment. Die erste Wurfabnahme verlief dementsprechend positiv ;-)