Unser S-Wurf 

Wurftag 22.02.2018

2 Rüden / 2 Hündinnen

Nach 1,5 Jahren planen wir mit unserer Havanna wieder einen Wurf im Frühjahr 2018. Die Entscheidung fiel uns nun wahrlich nicht leicht, Rüden aus Kroatien, Italien und Deutschland standen auf unserer Liste,- sowohl Langstockhaarig wie auch Stockhaarig.. letzten endes mussten wir aber feststellen, dass keiner uns so wirklich überzeugen konnte.. es waren alles sehr junge Jungs und hatten/haben noch keine Nachkommen,- im Prinzip kein Problem,- und dennoch Zweifel.. wir haben die Jungs im Auge,- hoffen darauf Nachkommen von ihnen zu sehen und uns ggf. in den nächsten Jahren einem dieser Jungs die Chance zu geben, sich in unserer Zucht zu verewigen. 

 

Wir haben uns nun schlussendlich doch für einen Rüden entschieden, der bereits zwei Mal bei uns Vater werden durfte,- sowohl mit seinen Kindern mit Farina (G-Wurf) als auch mit Luana (Q-Wurf) sind wir mehr als zufrieden. Die Auswertungsergebnisse sprechen für sich. 

 

Wenn alles nach Plan läuft, werden wir unseren S-Wurf mitte Februar begrüßen dürfen! Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Welpenfamilien, die soviel Geduld und vertrauen haben und freuen uns auf die kommenden Wochen zusammen mit euch!

 


Welpen :

Sisco

Sir Samwise Soulmate

Sky of Havanna (DJCH)

Smilla 

 

bisherige gesundheitliche Ergebnisse : alle Hoden vorhanden,- alle Welpen aufgrund der Eltern MDR1 & DM Frei, HD/ED - 2x HD - A1, 2x ED normal, 2x LÜV Typ 0 




Die Babys sind 4 Wochen alt, also Halbzeit ;-) Sie entwickeln sich wirklich alle hervorragend. 



zweite Woche

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die erste Woche