Ergebnisse der BSZS !

Für uns als kleine Zuchtstätte aus dem Hohen Norden war die diesjährige Bundessiegerhauptzuchtschau ein riesen Erfolg ! 

Hay Jay Prince vom Niehuser See überzeugte in der Zwischenklasse und gewann diese mit SG 1

Elron vom Niehuser See erhielt in der großen Offenen Klasse Rüden ein super SG !

Keyomi vom Niehuser See überzeugte mit gerade 13 Wochen in der Welpenklasse und schaffte es als Jüngste mit einem vv4 aufs Treppchen !

Diva Aurin vom Niehuser See überzeugte in der Offenen Klasse und erhielt ein V2 hinter der diesjährigen Bundessiegerin !

Unsere Luana machte dann den Topf zu und gewann die Gebrauchshundeklasse mit V1, wurde 2. Beste Hündin und erhielt vom Verein die höchst Mögliche Formwertnote Vorzügliche Auslese 1 ! 

Das Highlight war dann noch unsere Zuchtgruppe, mit gerade mal der Mindestanzahl an Hunden starteten wir gegen weit aus größere Zuchtgruppen und schaffte es auf Platz 3 ! 


Der absolute Wahnsinn und ein  deutliches Zeichen dafür dass wir auf dem richtigen Weg sind ! Richterin war Frau Elzbieta Chwalibog aus Polen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0