· 

es reißt nicht ab.. der Wahrnsinn !

Ich bin sooo stolz ! Fast jeden Tag bekomme ich tolle Geschichten und Erfolgsmeldungen von unseren "Kindern" und auch heute kann ich wieder tolle Neuigkeiten verkünden, denn es war wieder ein super Wochenende für unsere Nachzucht im In- und Ausland !


Indy Inferno vom Niehuser See ist German Junior Winner 2014 und Jugendsieger Leipzig 2014 und damit Deutscher VDH Jugend Champion! 


Seine Schwester Indira vom Niehuser See gewinnt in Oradea (Rumänien) und ist damit nun auch Rumänischer Jugendchampion! 


Foster Finley white Spirit vom Niehuser See hat zuerst bei seinem ersten Rally Obedience in Heiligenhafen ein Gut bekommen und konnte am vergangenem Wochenende den Aufstieg in die Klasse 1 mit Sehr gut perfekt machen !


Ich freue mich sehr über diese Ergebnisse und wünsche weiterhin alles Gute !!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0