Super Ergebnisse wie am Fließband!

Unsere Emily startet seit dem 01.08.2014 ( ihr Geburtstag ) in der Veteranenklasse und beginnt gleich mit einem weiteren Siegertitel inkl. einem neuen Champion Titel ihre Laufbahn unter den Rentern :-)


In Luxemburg wurde sie auf der 1. Wäiss Trophy Bester Veteran und damit gleich Luxemburg Veteranen Champion !

Luana überzeugte ( trotzdessen, dass sie abgehaart ist ) in der Championklasse und gewann diese mit Excl. 1 CACL und braucht somit nun auch nur noch eine weitere Anwartschaft zum Titel.


Die Schau, die Atmosphäre und die Landschaft waren einfach toll ! Vielen Dank an alle mitwirkende, so verbringt man gerne einen Kurzurlaub zum Hochzeitstag !


Luanas  Kinder waren zu dem sehr erfolgreich unterwegs..


Indira vom Niehuser See startete das erste mal in der Zwischenklasse und holte sich promt das Best of Breed !!

CAC Zabalj, 27 July, intermediate class: Excellent 1, CAC, BOB. Judge: Mr. Laszlo Istvan (from Hungary).


Congrats girls !! 


Illúvata vom Niehuser See startete in Finnland auf der FCI World Dog Show in Helsinki und wurde von 21 Hündinnen mit Excl. 4 bewertet! Starkes Ergebnis ! Proud on you Laura !!!


Illusia vom Niehuser See war ebenfalls dabei und erhielt ein Excellent ! Yeah! Great Result on a WDS !!


Indy Inferno vom Niehuser See startete in Bremen und erhielt am ersten Tag ein SG 1 und am zweiten Tag ein V2 ! Herzlichen Glückwunsch und Kopf hoch, er hat noch zeit um zu reifen !!


Und Emilys Kinder waren auch fleissig! 


Auch unsere Diva Aurin war in Bremen dabei, erster Tag V3 und zweiter Tag SG 3.. zwei Tage -  zwei Richter .. für mich dennoch positiv.. ich lerne sie immer besser kennen und bin höchst zufrieden mit ihr ! 


Hay Jay Prince vom Niehuser See wurde auf der Wäiss Trophy mit Excl. 2 Res. CACL bewertet und sein Bruder Heaven vom Niehuser See bekam ein Excl. 3


Kommentar schreiben

Kommentare: 0