Das Jahr 2012

Ein Jahr geht schon wieder zu Ende und es wird Zeit es mal ein wenig Revue passieren zu lassen.. es war ein tolles Jahr, gespickt von vielen wirklich tollen Ereignissen,Ergebnissen und Höhepunkten.


Ein besonderes Wochenende war das erste Wochenende im Juni.. vielen Dank nochmal an alle Niehuser See Kinder Besitzer für einen so tollen Tag! Ich hoffe wir sehen uns auch 2013 alle auf der CACIB in Neumünster wieder! 


Als nächstes Highlight darf ich die wirklich wichtigen Ergebnisse nochmal erwähnen, so sind doch gleich einige Gesundheitsuntersuchungen unserer Nachzucht absolut toll verlaufen. Wir gratulieren dazu nicht nur uns selbst (jaja Eigenlob!) sondern auch den Besitzern, denn diese haben mit ihrer weiteren Aufzucht unseren Grundstein bestens weiter aufgebaut.


Leider gab es in diesem Jahr aber auch tiefen.. So mussten wir uns alle mitte des Jahres schmerzhaft darauf vorbereiten, dass uns ein toller Kerl mit viel Zukunft trotz bester HD/ED Werte viel zu früh wieder verlassen muss. Wir trauern mit seiner Familie um den kleinen Icy und ich kann garnicht in Worte ausdrücken wie leid es mir tut. Icy wird immer ein Teil unserer Familie bleiben!


In diesem Jahr ist wirklich viel passiert.., gleich vier Hunde haben den Titel "Dänischer Champion" erhalten, Luana und Diesel haben zudem noch den Deutschen Champion Titel erhalten und als absoluten Höhepunkt hat Luana auf der diesjährigen Bundessiegerhauptzuchtschau die höchst Mögliche Formwertnote "Vorzüglich Auslese" erhalten und wurde zudem Vize Bundessiegerin und ihr Sohn Vize Bundesjugendsieger!


Auch sportlich konnten wir unsere Ziele für dieses Jahr absolut erreichen, Chacko hat die BH/VT bestanden, Luana sogar die Ausdauer,- BH/VT und IPO 1 Prüfung. 


Zum Ende des Jahres durften wir dann noch zwei absolut tolle Würfe großziehen, die uns absolut stolz machen und wir heißen die neuen Familien recht Herzlich in unserer Niehuser See Familie willkommen und freuen uns auf weitere tolle Geschichten!


Ich wünsche allen Niehuser See Familien, Freunden und Besucher unserer Homepage ein paar besinnliche Tage und einen Guten Rutsch in ein neues Jahr voller Gesundheit, Glück und Erfolgen !


Kommentar schreiben

Kommentare: 0